Anzeige-Nr.: 443224
vom 26.10.2016
41 Besucher

Luke - ein sportlicher Begleiter!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Ola und hallo, mein Name ist Luke. Ich bin ein wunderschöner, im Jahre 2011 geborener, sportlicher Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 65 cm. Im Moment lebe ich noch im Tierheim in Portugal. Mein ehemaliger Besitzer hat mich dort abgegeben da ich grösser geworden bin als erwartet. Das ist natürlich nicht der richtige Platz für so einen tollen verschmusten aber auch temperamentvollen Jungrüden wie mich. Da ich hier keine Chance habe ein schönes Zuhause zu finden hoffe ich sehr das es vielleicht in Deutschland oder der Schweiz klappt.

Ich bin ein sehr menschenbezogener und für mein Alter temperamentvoller Rüde. Über eine nette Hündin in meine Zuhause würde ich nicht dagengen haben, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Da ich noch keine Erfahrung habe vom Hundeeinmaleins wäre es auf jeden Fall notwendig mit mir die Hundeschule zu besuchen und sicher würde es mir auch viel Spass machen Hundesport zu betreiben. Da ich so ein netter Kerl bin könnte ich auch in eine Familie mit grossen Kindern ziehen. Diese sollten aufgrund meines Temperamentes jedoch schon standfest sein damit wir auch mitteinander toben können. Katzen allerdings brauche ich in meinem neuen Zuhause nicht.

Ich suche sportliche Menschen die mich richtig auslasten können, wo ich viele lange Spaziergänge unternehmen darf und sicher bin ich auch ein toller Begleiter fürs Joggen und Fahrradfahren - hauptsache ich darf mich bewegen. Toll wäre es wenn Sie ein Haus mit Garten hätten. Wenn ich zu Ihnen reise bin ich natürlich geimpft, gechipt und kastriert. Ausserdem werde ich noch auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wenn Sie genauso sportlich sind wie ich rufen Sie doch einfach mal an - vielleicht darf ich dann endlich hier raus!

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luke - ein sportlicher Begleiter!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück