Anzeige-Nr.: 443225
vom 26.10.2016
35 Besucher

Zuhause für Beanie gesucht!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Beanie ist ein toller Mischlingsrüde der ca. 2013 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ungefähr 45cm. Beanie wurde in Portugal auf der Straße aufgelesen und dort auch ins Tierheim gebracht wurde. Es wäre schön wenn wir für den kleinen Mann wieder eine Familie finden damit er aus dem Tierheim schnell wieder raus darf.

Beanie ist mit seinen Kumpels im Tierheim gut verträglich und spielt auch sehr gerne. Jedoch wäre es auch sehr gut als Einzelhund geeignet da er so verschmust ist und wenn man sich mit ihm beschäftigt seine Kumpels abgeschrieben sind. Gegen einen netten Hundekumpel zum toben hätte er aber bestimmt auch nichts einzuwenden. Beanie wäre ein toller Familienhund und auch für Kinder so ab 8 Jahren gut geeignet. Gelernt hat der junge Hund noch nichts. Deswegen wäre es sicher sinnvoll wenn Beanie die Hundeschule besuchen dürfte. Dann kann er alles lernen was er als richtiger Familienhund wissen muss.

Wir suchen für Beanie Menschen die viel Zeit haben und er noch viel lernen und erleben darf. Wenn er seine Chance bekommt reist Beanie kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet zu seiner neuen Familie.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuhause für Beanie gesucht!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück