Anzeige-Nr.: 443226
vom 26.10.2016
155 Besucher

Süsses Hundekind Romany!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Romany ist ein süsses Hundekind (evtl. Pointermix) das Anfang / Mitte März 2016 geboren wurde. Im Moment hat Romany eine Schulterhöhe von ca. 35cm. Sicher wird sie noch ein Stückchen wachsen und später eine Schulterhöhe von ungefähr 50cm erreichen. Die Eltern des Hundemädchen sind unbekannt. Romany wurde bei Zigeunern in Portugal weggeholt wo sie seit Baby an an einer kurzen Kette fristen musste. Nun braucht die kleine Hündin aber dringend ein eigenes Zuhause damit sie Portugal verlassen und ihr Leben endlich los gehen kann.

Romany ist ein ganz süsses und fröhliches Hundekind das mit niemanden ein Problem hat. Auf Menschen geht Romany freundlich zu und lässt sich gerne knuddeln. Romany hat noch viel Unsinn auf Lager und sucht eine Familie, gerne auch mit Kindern, die viel Zeit hat um ihr noch alles beizubringen was sie als Familienhund wissen muss. Der Besuch einer Hundeschule würde ihr sicher auch gut gefallen. Das Hundekind muss noch lernen brav an der Leine zu laufen und kann auch noch nicht alleine zu bleiben. Da sich Romany sehr gut mit anderen Hunden versteht wäre sie auch ein prima Zweithund.

Wir suchen Menschen die viel Zeit haben für Romany und sie noch viel erleben darf. Romany ist vollständig geimpft, gechipt und hat ihren EU-Heimtierausweis.

Bitte bewerben sie sich nur, wenn sie eine Rundumbetreuung in den ersten Monaten garantieren können.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süsses Hundekind Romany!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück