Anzeige-Nr.: 443236
vom 26.10.2016
40 Besucher

Toller Georgie sucht eine Familie!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Georgie ist ein Mischlingsrüde der Ende 2015 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 60cm. Georgie wurde nachts im Aussenzwinger im Tierheim in Portugal ausgesetzt und braucht jetzt dringend wieder ein Zuhause damit er das Tierheim schnell wieder verlassen darf.

Georgie ist ein lebhafter freundlicher Rüde. Altersentsprechend ist Georgie noch sehr verspielt und hat noch einige Flausen im Kopf. Er benötigt dringend Menschen die Lust haben mit so einem tollen Rüden zu arbeiten und aus ihm einen tollen Familienhund zu machen. Hier im Tierheim wird Georgie leider nichts lernen. Der Besuch einer Hundeschule wäre deswegen angebracht und würde dem Rüden sicher auch Spass machen. Aufgrund seiner Größe sollten Kinder in Georgie's neuer Familie schon etwas grösser sein und da sich Georgie mit anderen Hunden gut versteht wäre er auch als Zweithund sehr gut geeignet. Dann hätte er auch immer einen Kumpel zum spielen. Wir wünschen uns für Georgie ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit Garten.

Wer hat Lust aus diesem Jungspund einen tollen Familienhund zu machen? Wenn Georgie seine Chance bekommt reist er natürlich kastriert, geimpft und gechipt in sein neues Leben. Auch auf Mittelmeerkrankheiten wird Georgie dann noch getestet.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toller Georgie sucht eine Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück