Anzeige-Nr.: 443238
vom 26.10.2016
97 Besucher

Spencer braucht ein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Spencer ist ein freundlicher Labradormischlingsrüde der Anfang 2014 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 50-55cm. Spencer wurde von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben und benötigt jetzt nochmal ein eigenes Zuhause damit er das Tierheim wieder verlassen darf.

Spencer ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Rüde. Er liebt es in der Nähe seiner Menschen zu sein und wäre ein toller Familienhund. Spencer ist als Einzelhund in seinem ehemaligen Zuhause gehalten worden mit wenig Kontakt zu seinen Artgenossen. Deswegen hat er kein grosses Interesse an diesen und wird von den anderen Hunden auch nicht aufgenommen. Sicher wird das auch noch legen wenn Spencer noch länger im Tierheim lebt. Jedoch hoffen wir das er bald ein Zuhause findet. Wir suchen deshalb ein Zuhause wo Spencer Prinz sein darf und seine Menschen mit niemandem teilen muss. Der Besuch einer Hundeschule würde Spencer sicher auch Spass machen und dann kann er noch alles lernen was er als richtiger Familienhund wissen muss. Grössere Kinder darf es in Spencer's neuer Familie auch geben. Ein Zuhause in ländlicher Gegend mit Garten wären perfekt für Spencer.

Wir suchen Menschen die Zeit und Lust haben mit Spencer zu arbeiten und mit ihm viele tolle Spaziergänge unternehmen. Spencer ist kastriert, geimpft und gechipt. Auch auf Mittelmeerkrankheiten wird Spencer dann noch getestet werden.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spencer braucht ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück