Anzeige-Nr.: 443239
vom 26.10.2016
38 Besucher

Liebe Livvy sucht eine Familie!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Livvy ist eine tolle Mischlingshündin die Mitte 2014 geboren wurde und ihre Schulterhöhe beträgt ca. 60cm. Im Moment lebt Livvy in einem kleinen Tierheim in Portugal weil ihr ehemaliger Besitzer keine Lust mehr auf sie hatte. Wir hoffen sehr das Livvy nochmal eine Chance bekommt und das Tierheim wieder verlassen darf.

Livvy ist eine sehr freundliche und menschenbezogene Hündin. Sie hat mit niemandem ein Problem und wäre eine tolle Familienhündin. Auch im Tierheim versteht sich Livvy sehr gut mit den anderen Hunden und bestimmt würde sich Livvy sehr über einen Hundekumpel in ihrer neuen Familie freuen. Gelernt hat Livvy noch nicht so viel, wie bei allen Hunden raten wir auch mit ihr den neuen Besitzern den Besuch einer Hundeschule - sicher hätte Livvy auch Spass beim lernen. Wenn es Kinder in Livvy neuer Familie gibt sollten diese aufgrund ihrer Grösse schon etwas grösser sein.

Wir suchen Menschen für die Hündin die viel Zeit und Spass haben mit Livvy tolle Spaziergänge zu unternehmen und sie noch viel erleben darf. Livvy ist kastriert, geimpft und gechipt wenn sie ihre Reise in ein neues Leben antreten darf. Auch auf Mittelmeerkrankheiten wird Livvy dann noch getestet werden.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebe Livvy sucht eine Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück