Anzeige-Nr.: 443261
vom 26.10.2016
46 Besucher

Leo sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Aufenthalt: Bulgarien, Rüde, kastriert, ca. 2 Jahre alt

Leo war noch bis vor kurzem in einem öffentlichen Shelter. Unsere Tierschützerin vor Ort , holte ihn dort raus, so das er nun auf einer Pflegestelle auf ein Zuhause wartet.
Warum er von seiner Familie nicht mehr gewollt war, wissen wir leider nicht. Leo ist ein aufgeweckter, lieber Rüde, den man anmerkt, das er Spaß am Leben hat. Er ist sehr menschenbezogen, kommt auch mit Kindern zurecht, und spielt gerne mit seinen Artgenossen.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück