Anzeige-Nr.: 443353
vom 27.10.2016
31 Besucher

Ludo sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Ludo
Rasse: Mischling
Farbe: braun/weiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise, wenn alt genug
Alter / Geb. Datum: ca. 07.09.15
Größe / Gewicht: 48 cm/ 7 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monat
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Geeignet für Kinder: ja, sehr gut
Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, lieb, fröhlich, verspielt, leinenführig, aufgeschlossen, gesellig
Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Unser herzensguter -Ludo- wurde in einem verwahrlosten Zustand gefunden. Wir päppelten ihn auf und er erstrahlte in voller Schönheit. Er ist vollständig genesen und sucht jetzt dringend ein Zuhause, damit er in seinem jungem Altern noch die schönen Dinge im Leben kennenlernen darf. Er ist sehr lieb und aufgeschlossen zu uns Menschen, sehr gerne mag er Kinder. Er versteht sich hier mit allen Hunden, rennt und tobt gerne mit Ihnen. Ludo hat einfach eine wunderbaren, feinen Charakter, den ihn um so liebenswerter macht. Wer möchte ihm das ersehnte Zuhause geben, in dem er sich endlich fallen lassen kann und nur noch lieb gehabt wird
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ludo sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück