Anzeige-Nr.: 443364
vom 27.10.2016
36 Besucher

Curro-Katzenfreund sucht Rudel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0173 - 7170440


Beschreibung
Mirijam Leonhardt
m.leonhardt@vergessene-pfoten.de
0173 - 7170440
Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 Euro
Aufenthaltsdauer im Refugio : 1 Jahr + 9 Monate

Update 07.04.2015

Von Curro sind einfach alle Menschen begeistert. Man sagt er habe einen goldenen Charakter ;-)

Er ist sowohl mit Menschen und Hunden verträglich und kann sich gut unterordnen. Er ist einfach immer nur gut drauf und sehr lustig.

Alles in allem gibt es nichts schlechtes über den „dritten Bruder“ von Zipe und Zape zu berichten.


Update 13.12.2013

Hier kommen Neuigkeiten von Curro. Es hat sich einiges getan bei mir in den letzten Monaten.

Ich lebe zusammen mit Zipi und Zape in einer Box. Und das will schon was heißen. :-) Sie sind meine besten Freunde und wir kommen super zusammen klar.

Über Tag sind wir noch mit anderen Hunden zusammen im Auslauf und das klappt auch hervorragend. Mit mir kann man keinen Streit bekommen. Ich mag alle Hunde. Egal ob Männlein oder Weiblein. Ballspiele finde ich total klasse. Doch leider fehlt den Menschen hier die Zeit jeden Tag mit uns zu spielen.

Ich bin fit und munter und wie immer ein ganz liebes Kerlchen, dass einfach nur auf ein eigenes Körbchen wartet. Ruf einfach meine Vermittlerin an, die regelt dann alles für uns! Zipi und Zape kommen auch ohne mich gut zurecht. :-)


Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert ( wenn sie im erforderlichen Alter sind ), entwurmt, mit EU-Heimtierausweis, getestet auf MMK und mit Sicherheitsgeschirr in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch, mit Tierschutzvertrag und nach Eingang der kompletten Schutzgebühr.

Andujar, 21.02.2013

Katzenfreund gesucht? Traumhund gesucht? Hier kommt Curro!

Der Bodeguero:

Der Bodeguero ist ein Terrier. Er ist freundlich und gelehrig, aber auch ein kleiner Dickkopf. Zudem verfügt er über Jagdtrieb – nur wenige Ausnahmen kümmern sich nicht um Hase, Eichhörnchen & Co. Allerdings ist der Bodeguero auch eine der sanftesten Terrierrassen. Er ist natürlich aktiv und arbeitsfreudig – ein kluger Kopf will beschäftigt werden –, aber er ist auch sehr verschmust und treu und eine echte Schlafnase, wenn er genug rennen und toben durfte.

Mehr Informationen über die Rasse finden Sie auf : http://www.bodeguero.de/



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Curro-Katzenfreund sucht Rudel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück