Anzeige-Nr.: 443370
vom 27.10.2016
31 Besucher

Leonhard-sanftes Riesenbaby sucht Rudel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0173 - 7170440


Beschreibung
Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 €
Mirijam Leonhardt
m.leonhardt@vergessene-pfoten.de
0173 - 7170440
Aufenthaltsdauer im Refugio : 7 Monate


Update 07.04.2015

Obwohl Leonard sehr kräftig ist, ist er ein sehr freundlicher Hund, der gerne spielen möchte. Er geht von sich aus mittlerweile auf die Menschen zu und ist sehr menschenbezogen.

Leonard ist unser großes liebes Baby, der aber auch gefordert werden möchte und die Abwechslung braucht.

Wer möchte Leonard ein eigenes Zuhause schenken. Bitte melden Sie sich bei seiner Vermittlerin.


Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert ( wenn sie im erforderlichen Alter sind ), entwurmt, mit EU-Heimtierausweis, getestet auf MMK und mit Sicherheitsgeschirr in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch, mit Tierschutzvertrag und nach Eingang der kompletten Schutzgebühr.





Andujar, 12.03.2014

Unser Riesenbaby Leonard wurde – wie so viele seiner Hundekumpels – einfach ausgesetzt. Ein Auto hielt mitten auf der Straße, die Tür öffnete sich, Leonard wurde herausgeschubst und das Auto fuhr weg. Das war’s. So schnell ist man seinen Hund los.

Glücklicherweise war Marga gerade vor Ort und beobachtete dieses Geschehen. Als sie versuchte Leonard einzufangen, lief er zunächst weg, doch mit der Hilfe eines zufällig vorbeifahrenden Polizeiautos konnte der Rüde schließlich doch eingefangen werden.

Leonard war zunächst sehr ängstlich, doch inzwischen hat er Gefallen an seinem Leben im Refugio gefunden und genießt es, mit den anderen Hunden herumzutollen. Mit seinen knapp 27 kg und etwa 57 cm Höhe ist Leonardo ein mittelgroßer Hund mit der Liebenswürdigkeit eines ganz großen. Er ist unheimlich glücklich und sanft in seiner Art und somit ein ganz besonderer Hund. Leonard hat so viel Liebe zu geben und wird jede Familie unendlich bereichern.

Der große Schmuser hat viel Schlimmes in seinem jungen Leben durchmachen müssen, doch wir versprechen ihm nun, dass er eine Familie findet, in der er bedingungslos geliebt wird, egal, was passiert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leonhard-sanftes Riesenbaby sucht Rudel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück