Anzeige-Nr.: 443414
vom 27.10.2016
35 Besucher

6 wundervolle Katzen suchen Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
-
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Geschichte
************
Dies ist einer der Fälle, die mein Herz am meisten bluten liess. Das Drama von 6 Katzen, die einmal ihr eigenes Haus hatten und auf einmal kamen sie zu einem Ort den sie nicht kannten, weg von ihren Menschen, den anderen Katzen und Hunden wo sie viele Monate ja sogar Jahre lebten. Die ersten Tage waren schrecklich- sie versteckten sich, und sie weigerten sich zu essen. Dann, nach und nach, mussten sie ihr neues Schicksal akzeptieren ...
Die Geschichte dahinter ist nicht wichtig, lange Rede kurzer Sinn, Der Besitzer ging ins Ausland , die Anzahl der Tiere, die zu Hause geblieben waren war zu groß und seine Mutter überfordert .
Die Katzen leben derzeit in einer Hundepension, in einem Zwinger. Es ist sehr kalt und der Raum ist sehr klein .
Sie sind alle frei zur Adoption , alle von ihnen sind sehr kontaktfreudig, liebevoll, verrückt für Aufmerksamkeit.

Treffen Sie die 6 Katzen in Not:
1. Whitey, männlich, 06/2014, aufgewachsen wie ein Kätzchen in einer Wohnung, kontaktfreudig mit Katzen und Hunden, verrückt für die Menschen.
2. Lolo, weiblich, 06/2014, gerettet, seit sie nur 5 Wochen alt war. Sie wuchs in einer Wohnung auf, sie ist gesellig, ok mit Katzen und Hunden, liebt Menschen
3. Bellan, weiblich, 06/2014, seit 1 Jahr lebt sie in einer Wohnung, ok mit Katzen und Hunde, super lieb. .
4. Mao, männlich, 06/2013, von der Straße gerettet, gesellig mit Hunden und Katzen, ok als Wohnungskatze.
5. Andrew, männlich, 01/2014, als ein sehr junges Kätzchen gerettet, nur ein paar Tage alt, lebte sein ganzes Leben in einer Wohnung, super gesellig mit Katzen und Hunden, freundlich zu den Menschen.
6. Toffee, weiblich, 01/2014, von der Straße gerettet, kontaktfreudig mit Katzen und Hunden, super gesellig.

Alle Katzen sind kastriert / sterilisiert und geimpft, bereit zu jeder Zeit zu reisen.
Bitte teilen!

(27.01.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"6 wundervolle Katzen suchen Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück