Anzeige-Nr.: 443491
vom 27.10.2016
28 Besucher

Louis möchte geliebt werden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Steckbrief

************
Geboren: ca. 04/2016
Geschlecht : männlich

Bei Ausreise ist Louis :
Geimpft : ja
Gechipt : ja
Entwurmt : ja
EU-Pass : ja
Kastriert : hängt vom Alter ab wann er adoptiert wird

Geschichte

*************

Louis, Jazz, Elsa, Aida, Jackson , Arthur sind von 3 verschiedenen Katzen. Ich und 2 weitere Tierschützer haben einem örtlichen Verein geholfen über 20 erwachsene Katzen zu fangen und sie zu kastrieren . Die Erwachsenen sind wieder draussen ... der örtliche Verein wollte die Bbys nicht behalten und neue Familien für sie zu suchen. Ich konnte da nicht zusehen und jetzt habe ich 6 Katzen bei mir und ich suche liebe Adoptanten füe sie .

(29.06.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Louis möchte geliebt werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück