Anzeige-Nr.: 443492
vom 27.10.2016
28 Besucher

Patratel möchte ihr Zuhause finden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Steckbrief
************
Geboren: ca. 08/2013
Geschlecht : weiblich
Bei Ausreise ist Patratel
Geimpft : ja
Gechipt : ja
Entwurmt : ja
EU-Pass : ja
Kastriert : ja

Geschichte
*************
Ich bin 3 Jahre alt, kastriert, ein zärtliches Katzenmädchen. Ich lebte in einem Wohngebiet auf einem Baum, weil ich mich da vor den Menschen, die mir nichts gutes wollten, sicher fühlte. Ich bin verträglich mit allem und möchte einfach nur gefallen. Alle haben ein Zuhause gefunden, nur ich noch nicht. Dabei bin ich so eine Hübsche.
Ich lebe zur Zeit in einem Haushalt in Rumänien wo ich aber nicht mehr bleiben möchte. Corina hat viele von meinen Freunden dort rausgeholt und ich möchte auch weg.

(29.06.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Patratel möchte ihr Zuhause finden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück