Anzeige-Nr.: 443520
vom 27.10.2016
31 Besucher

Martin - wartet in Spanien

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 02065-7923793


Beschreibung
Martin wurde auf der Straße in einem kleinen Dorf in Andalusien gefunden. Ziellos wanderte er umher, völlig auf sich allein gestellt und allen Gefahren, die die Straßen Spaniens mit sich bringen, schutzlos ausgeliefert. Woher er stammt, wie er in diese missliche Lage geriet, kann er uns leider nicht erzählen. Genauso wenig, wie über sein bisheriges Leben berichten.

Es ist und bleibt ein dunkler Fleck in seiner Lebensgeschichte, der sich nie erhellen wird, ABER wir können versuchen, seinen weiteren Lebensweg mit Licht auszuleuchten. Ihm einen Weg zeigen zu einem würdevollen Leben, seine Geschichte neu schreiben, von dem Zeitpunkt an, als ein tierlieber Mensch ihn auf einer Dorfstraße in der Provinz Jaén entdeckte und ihn zu Julio von Paypa Juanolid brachte, der sich nun um ihn kümmert.

Martin zeigt sich dort als sehr lieb und eher ruhig. Sein Wunsch, ankommen zu dürfen, steht ihm buchstäblich ins Gesicht geschrieben.
Er hofft, dass es bald Menschen in seinem Leben gibt, die seine Geschichte weiterschreiben möchten und werden.

Wir drücken dir alle Daumen, dass bald jemand bereit dazu ist, Martin!

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Martin - wartet in Spanien"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück