Anzeige-Nr.: 443593
vom 27.10.2016
45 Besucher

Nineta -wartet seit 2008 auf ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nineta wurde in einem furchtbaren Zustand in Barcelona auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich gehörte sie zu einem unerwünschten Wurf und wurde daher ausgesetzt. Am Anfang ging es ihr sehr schlecht. Doch die Helfer haben sie aufgepäppelt und über den Berg gebracht. Nun lebt Nineta ebenfalls in der Pflegestelle und fühlt sich dort auch sehr wohl.

Nineta sollte eigentlich mit ihrer Freundin Pirata vermittelt werden. Leider ist Pirata inzwischen verstorben

Nun sucht die traurige Nineta alleine ein Zuhause.

Aufenthaltsort: Barcelona/Spanien

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nineta -wartet seit 2008 auf ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück