Anzeige-Nr.: 443596
vom 27.10.2016
27 Besucher

Courtney - sehr lieb und freundlich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Courtney wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden und ist so in die Obhut der Tierschützer, ins Tierheim gekommen. Sie hatte ein Geschwulst an den Zitzen, was komplett entfernt werden konnte. Leider hat es sich als bösartig rausgestellt. Da es komplett entfernt werden konnte, hoffen wir aber, dass da nichts mehr zurück kommt. Das sollte man regelmäßig kontrollieren. Außerdem hat sie einen Leistenbruch.
Courtney ist eine sehr liebe, anhängliche und freundliche Katze. Sie möchte ihren Menschen aber gerne für sich haben und wäre daher am liebsten als Einzelkatze in ihrem neuen Zuhause.
Momentan lebt sie im Tierheim in der Gruppe mit den anderen Katzen und ist sehr gestresst von ihnen.

Aufenthaltsort: Spanien/Barcelona

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Courtney - sehr lieb und freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück