Anzeige-Nr.: 443625
vom 27.10.2016
44 Besucher

Cash, nichts für Couchpotatoes

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreie Tierhilfe 
47533 Kleve

Telefon: 0173 2542958


Beschreibung
Hier ist die Geschichte von Cash, wie sie uns von unseren rumänischen Freunden geschickt wurde

Beschreibung/Geschichte:

Für CASH haben wir einen Anruf bekommen, in dem uns jemand mitteilte, dass auf der Straße ein Hund mit einem Loch im Kopf herumläuft. Wir haben ihn übernommen und behandelt und durften inzwischen feststellen, dass er unermüdlich und energisch ist. Er hüpft, freut sich, rennt und „umarmt“ und „küsst“ uns vor lauter Lebensfreude. Er ist etwa 6 Jahre alt und mittelgroß und sein Lebensmotto ist „ich springe, weil es mich gibt“. Er ist sehr freundlich und liebt die Interaktion mit Menschen. Für dieses Energiebündel suchen wir eine liebevolle und aktive Familie, die ihm das lang ersehnte Leben bieten kann!

- er ist wirklich menschenbezogen und sehr aktiv. Er würde gut zu einer eher sportlicheren Familie passen, die viel mit ihm unternimmt.
- freut sich bis zum Umfallen jedes Mal wenn jemand bei ihm ist.
- ist gelehrig und hört auf Befehle, auch wenn er nicht genau weiß was der Mensch damit meint (hat einfach nur mit Training zu tun), wird er aber darauf aufmerksam.
Er ist ausreisebereit.
Am liebsten einen Einzelplatz
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cash, nichts für Couchpotatoes"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück