Anzeige-Nr.: 443682
vom 27.10.2016
67 Besucher

Bulut

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Karabash (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Bulut ist ein netter und relativ zierlicher Kangal. Er geht freundlich auf Menschen zu und versteht sich auch mit anderen Hunden gut, sowohl Rüden als auch Hündinnen. Es wäre sehr gut, wenn Bulut sehr bald ein Zuhause fände, damit er sich dort einleben und erzogen werden kann, bevor er erwachsen geworden ist.
Das Bewachen vom Heim oder der Herde gehört zu der Aufgabe eines Kangals. Deshalb kann ein Kangal manchmal auch sehr stur sein und entscheidet ganz gerne selber. Nichts desto trotz ist Bulut ein lieber Kerl.
So wünscht er sich ein Haus mit Garten, das er bewachen und endlich ein richtiges Kangal-Leben führen kann.


Bei Interesse bitte einen Besuchstermin vereinbaren!

Birkenhof-Tierschutzvereins Frankfurt e.V.
Viehweg 1
61197 Florstadt- Nieder Mockstadt
Telefon: 0173- 26 72 860


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bulut"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück