Anzeige-Nr.: 443683
vom 27.10.2016
112 Besucher

Feivel, Teddygesicht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Feivel ist ein sehr freundlicher Hund, der große und kleine Menschen liebt. Auf seinem Teddybärgesicht ist fast immer ein Smily zu finden. Sein seidiges Fell lässt er sich gerne kraulen... Auch fremden Leuten gegenüber ist Feivel sehr aufgeschlossen. Andere Hunde dagegen sind so gar nicht sein Fall. Evt. kann er, je nach Sympathie, an einzelne Hunde gewöhnt werden...In seinem neuen Zuhause wünscht er sich einen Einzelplatz, wo er so richtig ausgiebig mit seinen Menschen kuscheln kann. Kinder sollten schon standfest sein, damit sie seinen Liebesbezeugungen stand halten können.
Feivel ist im besten Alter, von seinem Naturell her gehört zu der ruhigeren Sorte der Couchpotatos und Kuschler.

Bei Interesse bitte einen Kennenlerntermin vereinbaren:

Kontakt:
Birkenhofe.V.
Viehweg 1
61197 Florstadt- Nieder Mockstadt
Telefon: 0173- 26 72 860


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Feivel, Teddygesicht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück