Anzeige-Nr.: 443762
vom 27.10.2016
44 Besucher

Arthur – Freundlicher Rüde möchte Ihr H

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
Arthur – Freundlicher Rüde möchte Ihr Herz erobern (R) - Mischling

Arthur ist ein Fundhund und befindet sich seit Dezember 2015 im spanischen Partnertierheim. Er hat eine SH von ca. 40cm und geschätzt wird er auf etwa 8 Jahre (geb. ca. 2008). Für sein Alter ist Arthur noch immer sehr aktiv und verspielt. Im Tierheim kann man nur Gutes über den netten Rüden berichten, er zeigt sich dort absolut vorbildlich und ist ein sehr aufgeschlossener und menschenbezogener Hundeschatz, der sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit sehr freut. Freundlich kommt er zum Gitter und begrüßt jeden Tierheimbesucher freudvoll mit ganzem Körpereinsatz. Arthur ist ein sehr sozialer Rüde, der auch bestens mit seinen Artgenossen auskommt. Er kann daher problemlos auch als Zweithund vermittelt werden. Arthur ist für Familien mit oder ohne Kinder und für ältere rüstige Menschen gleichermaßen geeignet. Wessen Herz darf Arthur bald erobern?

VIDEO Arthur: https://www.youtube.com/watch?v=ukloiRPp3y0

Weitere Fotos von Arthur:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=831592996963857&id=795709000552257

Bei seiner Ausreise ist Arthur geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über Heimatlose Hunde e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arthur – Freundlicher Rüde möchte Ihr H"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück