Anzeige-Nr.: 443764
vom 27.10.2016
65 Besucher

John – Schüchterner Hundebub su ein Zuha

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Retriever-Hütehund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
JOHN ♥ – Schwarzer, schöner & schüchterner Hundebub möchte ein Zuhause finden (F) - Retriever-Hütehund-Mix

➡CHARAKTER: Freundlich, noch etwas schüchtern gegenüber Menschen, bestens verträglich mit Artgenossen, für Familien geeignet
➡ALTER: ca. 3 Jahre (geb. 2013)
➡GRÖßE: ca. SH 55 cm
➡RASSE: Mix
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien, Fundhund

John ist ein superlieber mittelgroßer Rüde (ca. 55 cm) mit treuen Augen. Sein Markenzeichen ist ein dreieckiges weißes „Lätzchen“ auf der Brust. Mit seinen 3 Jahren (geb. ca. 2013) ist er im besten Alter, um das Leben in vollen Zügen mit seinen Menschen zu genießen. Der liebe Hundebub ist noch etwas schüchtern gegenüber Menschen. Vermutlich durfte er in seinem bisherigen Leben noch nicht allzu viel Zuwendung erhalten haben. In einem eigenen geborgenen Zuhause würde er sicher schon sehr bald größere Fortschritte machen als im Tierheim. John ist bestens verträglich mit Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin. Mit ihnen tobt und spielt er gerne. Ein vorhandener Ersthund wäre bestimmt von Vorteil und würde John die Eingewöhnung erleichtern. Er wäre überglücklich, wenn er bald ein eigenes Zuhause hätte, wo er seinen Menschen ein treuer Gefährte sein kann. Wir suchen für ihn eine unternehmungslustige Familie, die Freude daran hat, sich mit ihm zu beschäftigen und ihm die nötige Liebe und Geborgenheit zukommen lassen. Wer hat noch ein Körbchen für diesen tollen Kerl frei?

Weitere Fotos von John:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=893987294057760&id=795709000552257

Bei seiner Ausreise ist John natürlich geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"John – Schüchterner Hundebub su ein Zuha"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück