Anzeige-Nr.: 443765
vom 27.10.2016
50 Besucher

DRAKO – Aktiver aufgeschlossener Mix su

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Retriever Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
DRAKO – Aktiver aufgeschlossener Mix sucht ebensolche Menschen (F) – Retriever Mix

➡CHARAKTER: Temperamentvoll, aufgeschlossen, aktiv, verträglich mit Artgenossen
➡ALTER: ca. 2-3 Jahre (geb. ca. 2013/14)
➡GRÖßE: SH ca. 62 cm
➡RASSE: Retriever Mix
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien, Fundhund

Drako wurde von seiner ehemaligen Familie als Welpe angeschafft, doch als der wunderschöne Rüde ins Flegelalter kam, war er nicht mehr erwünscht und landete somit im spanischen Partnertierheim. Dabei ist der tolle Rüde ein sehr umgänglicher und aufgeschlossener Bursche, der immer den Kontakt zu den Menschen sucht und es liebt gestreichelt und gekrault zu werden. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich bestens und zeigt sich sehr sozial. Im Tierheim ist er immer auf der Suche nach Action, Spiel und Spaß, daher werden ebensolche aktive Menschen für Drako gesucht. Drako wird mit Sicherheit ein sehr dankbarer Begleiter sein und seinen Menschen viel Freude bringen. Mögen Sie Drako das große Glück bringen und ihm eine Familie sein, nach der er sich sehnt?

Weitere Fotos von Drako:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=874893685967121&id=795709000552257

Bei seiner Ausreise ist Drako geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DRAKO – Aktiver aufgeschlossener Mix su"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück