Anzeige-Nr.: 443842
vom 28.10.2016
92 Besucher

Ross MJ

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Sharpei-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Ross
Rüde
Sharpei - Mix
geb.: September 2013
Noch niemand hat sich für den süßen Ross interessiert. Auch er ist einer der Hunde, die ausgesetzt worden sind. Er wartet in einer Hundepension in Murcia/ Spanien auf eine bessere Zukunft.

Ein toller Junghund, der sich mit anderen Hündinnen bestens versteht, bei Rüden zeigt er Dominanzverhalten. Katzen möchte er auch nicht um sich haben.

Er geht gerne spazieren, läuft gerne...bestimmt wird er Radfahren lieben und er spielt sehr gerne mit dem Ball.

Ross braucht jemanden, der ihn adoptieren möchte, ihn für immer bei sich behalten wird.


Ross wurde in der Nähe Murcias allein aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Nun wünscht er sich eine Familie für immer. Ross ist ein junger verspielter Hund und verträgt sich prima mit anderen Hunden und Hündinnen, Katzen mag er aber garnicht. Er liebt es zu spielen und dem Ball nachzujagen.

http://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-murcia/ross-j/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ross MJ"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück