Anzeige-Nr.: 443979
vom 28.10.2016
29 Besucher

Ibarra

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Iraia wurde gemeinsam mit ihren Babys auf der Straße gefunden. Zwei Kleine waren bereits verstorben und der kleinen Carlota ging es gar nicht gut. Die Kleine wird nun mit der Flasche aufgezogen und behandelt.
Die Geschwister Muniain, Ibarra und Aduriz haben sich gut entwickelt und leben weiterhin bei ihrer Mama Iraia.
Die Kleinen mausern sich täglich mehr und blühen richtig auf. Langsam beginnen sie die Umgebung unsicher zu machen. Sie spielen und toben und genießen es auf der Welt zu sein.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ibarra"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück