Anzeige-Nr.: 443981
vom 28.10.2016
31 Besucher

Leto

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Leto wurde gemeinsam mit seiner Schwester Irulan von den Tierschützern gefunden. Zu dem Zeitpunkt waren sie gerade mal wenige Stunden alt. Sie wurden ausgesetzt und ohne ihre Mama ihrem Schicksal überlassen. Kastrieren könnte so einfach sein, um solches Elend zu vermeiden.
Die Tierschützer haben gekämpft und sich Nächte um die Ohren geschlagen. Aber die Geschwister haben überlebt. Sie wurden mit der Flasche aufgezogen und haben sich ganz prächtig entwickelt.
Inzwischen sind die Beiden gut 2 Jahre alt und haben immer zusammen gelebt. Irulan zeigt sich etwas zurückhaltender, als ihr Bruder Leto. Aber Beide sind sehr aufgeschlossen, verspielt und kuscheln unheimlich gerne miteinander. Die Beiden sollte man nicht mehr trennen. Daher suchen wir für das tolle Pärchen gemeinsam ein Zuhause.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leto"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück