Anzeige-Nr.: 443986
vom 28.10.2016
21 Besucher

SHELDA, Schmusebacke mit Pfiff gesucht?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
0,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
SHELDA*
Hündin
geb. Anfang 2016
kurze Rute
wird mittelgroß

HELDA ist eine sehr liebe, zurückhaltende Hündin. Sie hatte bisher noch nicht viel menschlichen Kontakt.
Wenn sie jedoch einmal weiß, dass von diesem Menschen keine Gefahr ausgeht, sondern viele Streicheleinheiten kommen kann, taut sie langsam auf.

Für SHELDA suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die SHELDA behutsam zeigen, wie schön das Zusammenleben mit Menschen sein kann.
Aus diesem Grund wäre es auch wichtig, wenn SHELDA noch als Junghund aus dem Tierheim käme.

Mit Rüden und Hündinnen versteht sich SHELDA gut.
Katzen kennt sie noch nicht, aber dürften kein Problem sein.
Kinder unter 14 Jahre sollten aufgrund der Unsicherheit von SHELDA nicht im Haushalt leben, damit sie am Anfang nicht überfordert wird.

SHELDA ist kein Anfängerhund.

SHELDA wartet derzeit noch in Rumänien.

Ihre Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Ploiesti Sanctuary
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SHELDA, Schmusebacke mit Pfiff gesucht?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück