Anzeige-Nr.: 444013
vom 28.10.2016
43 Besucher

Quentin muss ankommen dürfen -wer hilft?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 015112996777


Beschreibung
Quentin
Rüde
geb. 2015
Größe: 55cm

Quentin lebt ohne Probleme in einer sehr gemischten Gruppe. QUENTIN ist ein sehr vorsichtiger, wunderschöner Rüde, der zurzeit von einem anderen Rüden im Zwinger gemobbt wird.
Dennoch ist er interessiert daran, was um ihn herum passiert und möchte keinesfalls etwas verpassen.

QUENTIN hatte noch nicht viel Kontakt zu uns Menschen, daher ist er noch etwas unsicher, ob er uns vertrauen kann. Ist das Vertrauen mit etwas Training aufgebaut, wird er ein liebevoller und treuer Begleiter sein, mit dem man schöne Unternehmung machen kann.

Ein souveräner Ersthund, von dem er sich einiges abschauen könnte, wäre sicher sehr hilfreich dabei.
Was QUENTIN von Katzen hält, kann man nicht sagen.

Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Anielas Sanctuary Kennel 13
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Quentin muss ankommen dürfen -wer hilft?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück