Anzeige-Nr.: 444019
vom 28.10.2016
42 Besucher

JIMMY... entspannt und treu

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
JIMMY
Rüde
geb. ca. Juni 2015
Größe: 55cm

JIMMI ist eine auffallend schöne Erscheinung. Er ist immer präsent und spielt im Rudel eine wesentliche Rolle.

Zu dem ist er uns Menschen gegenüber - ganz gleich ob bekannt oder fremd - sehr offen, freundlich und anhänglich.

Da Jimmy ein größerer Rüde mit Temperament ist, wäre Hundeerfahrung wünschenswert oder es sollte die Bereitschaft vorhanden sein mit Jimmy zeitnah in eine Hundeschule zu gehen.

Mit Hündinnen versteht er sich ausgesprochen gut.
Bei Rüden entscheidet er nach Geschmack.
Ob Jimmy mit Katzen verträglich ist, ist nicht bekannt.

JIMMY ist ein entspannter und treuer Kerl, der einfach gerne bei uns war. Anzukommen in in eigenes Zuhause würde er lieben.

Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Ploiesti Sanctuary Kennel 12
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JIMMY... entspannt und treu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück