Anzeige-Nr.: 444023
vom 28.10.2016
23 Besucher

KIWO, sucht schnell sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
KIWO
Rüde
geboren ca. 2010/2009
Grösse ca. 50-55 cm

Update August 2016:
Kiwo ist seit Ende Juli in Deutschland. Nun sucht er eine neue Familie bei der er seine letzten Jahre verbingen kann. Er ist sehr menschenbezogen und eine echte Schmusebacke. Er ist kinderlieb und hat keine Probleme mit unseren beiden Hündinnen. An der Leine läuft er auch schon super.Fremde,Autos usw. machen ihm keine Angst. Ob er sich mit Katzen versteht, kann ich nicht sagen, da wir hier keine haben.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Kiwo wurde an der Tankstelle aufgegriffen und ist nun im Tierheim. Hier ist er allerdings auch mehr als unglücklich, er ist total freundlich und will einen nicht mehr gehen lassen, wenn man erstmal bei ihm ist.
Wir schätzen dass Kiwo um die 6-8 Jahre alt ist, genau wissen wir es nicht, daher wär es schön, wenn er schnell ein Zuhause findet, damit er seine letzten Jahre nicht im Tierheim verbringen muss. Mit den anderen Hunden kommt er super zurecht.

Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KIWO, sucht schnell sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück