Anzeige-Nr.: 444029
vom 28.10.2016
26 Besucher

KIMO, toller Begleiter für eine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
KIMO
Rüde
geboren ca. 2011/2012
Grösse ca. 45 cm

UPDATE AUGUST 2016:
KIMO hat sich toll gemacht! Der sehr aufmerksame Rüde ist voller Neugierde und er will einfach andocken und lernen! Für KIMO wäre es sicher toll, wenn er in seiner neuen Familie Zweithund wäre, da er Artgenossen sehr mag.
Katzen kennt er noch nicht.
---------------------------------------------------------------------------------

KIMO ist noch ein wenig zurückhaltend, aber wenn er auftaut ist er absolut freundlich. Man muss sich eben ein wenig Zeit für ihn nehmen, damit er auftaut. In einer eigenen Familie geht das sicherlich recht schnell und er wird ein toller Begleiter werden.
Andere Hunde sind für ihn kein Problem.

Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Baile Herculane
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KIMO, toller Begleiter für eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück