Anzeige-Nr.: 444042
vom 28.10.2016
85 Besucher

DIECI Entzückend,selbstbewusst

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
DIECI
Hündin
geb. ca. 2013
ca. 45cm


Update:
Dieci muss einen Menschen kennen gelernt haben, um ihm vertrauen zu können. Bis dahin ist sie zwar neugierig, aber lässt sich nicht anfassen bzw. weicht aus. Hat sie einmal dieses Vertrauen aufgebaut, wie z.B. zu ihrem Pfleger auf dem Bild, dann ist sie gerne in der Nähe und spielt auch. Dieci lebt zurzeit frei auf dem Tierheimgelände und versteht sich dort mit allen Vierbeinern gut. Gegenüber Katzen zeigt sie kein Interesse, so dass sie sicherlich an sie gewöhnt werden kann.


Wuschelmama Dieci wurde mit ihren Welpen im Mai 2016 aufgenommen. Sie adoptierte noch zwei Welpen aus dem Shelter, damit sie zumindest eine Überlebenschance hatten.

Dieci ist eher eine charakterstarke Hündin.
Dieci lässt sich prima anfassen, hochnehmen und streicheln.

Sie ist ausreisebereit ab September 2016

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Ploiesti Sanctuary
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DIECI Entzückend,selbstbewusst"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück