Anzeige-Nr.: 444049
vom 28.10.2016
50 Besucher

GORDIE braucht Ruhe und Liebe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung

GORDIE
Rüde
Alter: geb. ca. 2012
Größe: ca. 60cm

Gordie wurde von den Hundefängern ins Tierheim gebracht. Für den stillen Rüden ist es sehr schwer, sich an den Lärm und die vielen Hunden um ihn herum zu gewöhnen.
Völlig verschüchtert saß Gordie bei unserem letzten Besuch in der Ecke und schaute uns mit besorgtem Blick an.

Leider lässt sich Gordie momentan noch nicht streicheln, daher suchen wir für ihn ein erfahrenes und einfühlsames Zuhause, welches ihm die ntwendige Zeit geben kann. Er würde ganz sicher ein toller Begleiter werden.

Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger versteht sich Gordie gut und Streitigkeiten geht er aus dem Weg.

Katzen kennt Gordie noch nicht.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/



Kennel orange 4 (Aniela)
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GORDIE braucht Ruhe und Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück