Anzeige-Nr.: 444050
vom 28.10.2016
21 Besucher

LIAM, ein junger freundlicher Hund sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
0,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
LIAM
Rüde
geb. ca. Januar 2016
Größe: wird später mittelgroß

LIAM ist verträglich und aufgeschlossen.
Er ist menschenbezogen und sehr freundlich.
Liam ist ein wunderschöner Rüde, der sehr verträglich mit vielen Hunden in einem Zwinger zusammen lebt.

Da er bisher wenig Zuwendung erfahren hat, ist er uns Menschen gegenüber noch etwas zurück haltend. Mit etwas Übung und Geduld wird dies aber in einem liebevollen Zuhause schnell anders werden.

Etwas Hundeerfahrung könnte dabei nützlich sein. Kinder sollten daher auch verständiger sein, dass Liam etwas Eingewöhnungszeit braucht.

Katzen kennt Liam noch nicht.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Ploiesti
Sanctuary Kennel 11
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LIAM, ein junger freundlicher Hund sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück