Anzeige-Nr.: 444052
vom 28.10.2016
31 Besucher

Perla Negra - von ihrer Familie entsorgt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Perla Negra (geboren ca. 2012/2013) ist eine der vielen plötzlich nicht mehr gewollten Katzen. Als sie klein und niedlich war fand sie eine Familie, die sie nun nicht mehr haben wollte. Sie hatte insoweit Glück im Unglück, dass sie nicht in der Tötungsstation oder auf der Straße gelandet ist, sondern von ihrer Familie bei Ana abgegeben wurde.

Perla Negra ist eine liebe Katze, die sich gut mit anderen Katzen versteht und auch dem Menschen gegenüber aufgeschlossen ist.

Wie für so viele Lackfellchen dürfte es auch für Perla Negra schwierig werden, ein Zuhause zu finden. Die schwarzen Katzen haben immer noch mit dem Vorurteil zu kämpfen, dass sie Unglück bringen sollen. Dazu kommt, dass sie optisch nicht so auffällig sind wie andere Katzen. Das hat zur Folge, dass viele schwarze Katzen sehr lange auf ein Zuhause warten müssen. Für die Katzen, die schon mal ein Zuhause hatten, ist die Situation auf der Finca nicht optimal. Die Katzen sind zwar gut untergebracht und werden versorgt, es ist aber nicht wirklich Zeit, sich um sie zu kümmern.

Gibt es jemanden, der ein Herz für unsere schwarze Perle hat und ihr ein schönes Zuhause geben möchte?

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen ihre Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Perla Negra - von ihrer Familie entsorgt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück