Anzeige-Nr.: 444064
vom 28.10.2016
213 Besucher

Hübsche Galva sucht ihre Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Galva ist am 4. Juni 2016 in Deutschland angekommen.
Bei ihrer Pflegestelle haben die anderen Hunde sie ganz freundlich aufgenommen. Dem Kater Hannes gab sie zur Begrüßung einen Kuss - das fand er gut!
Galva entwickelt sich langsam zu einer fröhlichen, verspielten, lieben Schmusebacke.
Auch wenn sie eine Zeit als Streunerin gelebt hat und ihre Vorsicht vor Fremden daher kommt, so muss sie doch auch andere, bessere Zeiten erlebt haben und die kommen immer mehr durch. Fröhlich und wach, verspielt und lieb, freundlich zu allen....
Doch Hilfe, wenn es um ihren Liegeplatz geht, wird sie umständlich, nur auf -den einen- kann sie sich legen und der muss auch erst umgestaltet werden....Liegt schon jemand darauf, wird auf und ab gegangen, gejault, mich um Hilfe gebeten.....Fräulein Umstand !
Wenn die ganze Gruppe rennt, wartet Galva erst einmal ab, schaut sich in Ruhe alles an, um sich dann munter in das Getümmel zu stürzen. Rennen ist gut! Freie Fläche ist auch ok, aber Galva liebt schwierige Parcours noch mehr, wo sie ihre ganze Wendigkeit - vorneweg als Hase durchs Gebüsch - den andern zeigen kann. Hasenschnell wechselt sie dabei die Richtung und freut sich an ihrer Geschicklichkeit.
Sind fremde Menschen da, bleibt Galva auf entferntem Posten und schaut sich alles aus der Ferne an und hat noch kein Bedürfnis näher zu kommen. Warten wir ab. Aber ich vergesse immer wieder wie scheu sie mit Fremden noch ist, da sie hier so schmusig ist.

Galva ist eine ca. 60cm große Hündin der Rasse Galgo Espanol. Sie ist geimpft, gechipt und kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Sie kann auf ihrer Pflegestelle in 04668 Grimma besucht werden.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Tina Wodicka 0176/72794476

Galva wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,00 Euro vermittelt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübsche Galva sucht ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück