Anzeige-Nr.: 444075
vom 28.10.2016
32 Besucher

MAIK, verschmuster und lieber Teddybär

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
MAIK
Rüde
geboren ca. 2012
Grösse ca. 60-65 cm

Maik ist ein riesiger Hund mit einem riesigen Herz, er ist total verschmust und lieb, unkompliziert. Offenbar weiss er dass er gross ist, denn beim Spielen ist er sehr achtsam und er springt auch an niemandem hoch. Ein einfühlsamer netter Typ.
Aufgrund seiner Grösse sollte man etwas Hundeerfahrung mitbringen, ausserdem wär ein Haus mit Garten toll für ihn.

Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Baile Herculane
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAIK, verschmuster und lieber Teddybär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück