Anzeige-Nr.: 444080
vom 28.10.2016
51 Besucher

VLADO für besonders liebe Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geboren ca. Anfang/Mitte 2014
Grösse ca. 55 cm

Vlado ist etwas schüchtern, zeigt sich aber neugierig, lässt sich aber etwas von seinem Zwingergenossen unterbuttern.

Wenn man sich ihm widmet fasst er aber schnell das Vertrauen und möchte spielen und lässt sich streicheln.

Ein ganz lieber Typ, der nur das richtige Zuhause braucht.

Er kann sicherlich an Katzen gewöhnt werden.

Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Baile Herculane
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" VLADO für besonders liebe Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück