Anzeige-Nr.: 444154
vom 28.10.2016
37 Besucher

Flora grau getigert, menschenbezogen....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch-Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Flora geb. 10.11.2014 stammt aus einer Perrera noch weiter im Süden, die nun geschlossen wird. Alle Tiere dort sollen getötet werden und so haben wir einige Katzen von dort übernommen, um ihr Leben zu retten.

Flora war nur kurz in der Tötung, sie ist eine ganz liebe und sehr menschenbezogene Katze, die sich über Streicheleinheiten total freut.

Anfangs war sie ein bisschen ängstlich, aber schon nach zwei Tagen auf der Finca hat sie sich direkt mit den anderen angefreundet.

Flora kann gut in eine Familie vermittelt werden.
Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze/ Kater erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von€ 150,00 zuzgl. 40- 60€ Flugkosten ( je nach Airline )

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flora grau getigert, menschenbezogen...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück