Anzeige-Nr.: 444195
vom 28.10.2016
38 Besucher

Die hübsche Hero

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 07240/9447925


Beschreibung
Die hübsche Hero ist seit Sommer 2012 im Tierheim.

Damals kam sie verletzt und von einem Auto angefahren, musste aber Gott sei Dank nicht
operiert werden. Nun ist sie wieder vollständig genesen und sucht endlich eine Familie.

Hero ist eine ganz liebe, ruhige und sehr nette Hündin. Auch kommt sie super mit ihren
Artgenossen zu recht.

Das einzige was ihr bis jetzt noch fehlt, ist eine eigene Familie und ein Dach über dem
Kopf.

Wer möchte Hero bei sich aufnehmen? Sie wartet schon so lange..
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die hübsche Hero "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück