Anzeige-Nr.: 444196
vom 28.10.2016
117 Besucher

Szagi sucht Jagdhundefreunde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutsch Drahthaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Szagi ist ein reinrassiger, stattlicher Deutsch-Drahthaar Rüde, der leider ganz unverschuldet auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Sein Besitzer möchte ihn nicht mehr bei sich haben und so hat sich unsere liebe Szilvia bereit erklärt, ihn vorübergehend bei sich aufzunehmen, da Szagi`s Schwester zufällig auch bei ihr lebt.

Der hübsche Kerl ist absolut freundlich und liebenswert zu allen Menschen, auch mit anderen Hunden kommt er gut aus. Mit wem er sich sein neues Zuhause jedoch eher nicht teilen möchte, sind Katzen und Kleintiere - er ist schließlich ein Jagdhund und ein entspanntes Zusammenleben wäre da nicht möglich.

Leider hat Szagi in seinem bisherigen Leben nicht allzu viel gelernt, Dinge wie an der Leine gehen oder das Verhalten im Haus müssen sicher noch geübt werden. Aus Langeweile ist er auch ab und zu von Zuhause abgehauen - verständlich, wenn es ihm sonst an Abwechslung fehlt. Er ist aber ein schlauer Bursche, der bestimmt auch viel Freude daran hätte, gemeinsam mit seinen neuen Menschen viele spannende Dinge zu erlernen.

Szagi sucht nun Jagdhundefreunde oder einfach Menschen, die einen großen, liebenswerten und tollen Rüden wie ihn zu schätzen wissen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Szagi sucht Jagdhundefreunde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück