Anzeige-Nr.: 444219
vom 28.10.2016
100 Besucher

Honk..wunderschöne aber einsame Seele

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Rasse: Mischling
geboren: ca. 2013
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Up-Date…., 31.01.2016


Unsere Eliana war zu Besuch bei unserem Honk…., riesig war
die Freude….
doch um so trauriger das -Auf Wiedersehen“ sagen…, denn der liebe Junge
hat noch immer keine Anfrage, doch seine Freundin und Leidensgenossin
Manu….. und die darf bald in ihr neues Leben reisen und Honk wird alleine
zurückbleiben!
So sehr wünschen wir Honk auch eine Fahrkarte ins Glück, denn als Eliana
die Zwingertür hinter sich schloss, saß er so traurig am Gitter, dass es ihr weh tat
sich noch einmal umzudrehen. Sie fragte uns, als sie hörte das Manu ein Zuhause
gefunden hätte, ob sich niemand in Honk verliebt hätte und dieses mussten wir
leider verneinen….
*************************************************************************************

Honk verlor sein Zuhause im August diesen Jahres (2015), er konnte nicht bei
seiner Familie bleiben, denn die musste Umziehen und konnten Honk nicht mitnehmen.
So landete der arme Junge nun in einem Hunde Massenlager und versteht die Welt nicht mehr!
Honk ist ein wunderschöner Mischling mit einem braunen und einem blauen Auge, aber was
nützt ihm das, wenn niemand ihn haben will?
Wir möchten auf diesem Wege für Honk eine liebe Familie suchen, denn auch Honk ist wie
viele seiner Leidensgenossen mit der Situation, in der er sich befindet, sehr überlastet. Gestresstes
Dauergebelle Tag ein Tag aus, Gitterstäbe vor der Nase in einem Betonzwinger der kaum Schutz
bietet vor Wind und Wetter, grausame Bedingungen die mit wenigen Worten kaum zu beschreiben
sind. Unsere Eliana beschreibt Honk als sehr lieben und freundlichen Jungen, er ist verträglich mit
allen seinen Artgenossen, ob Honk Katzen mag, wissen wir leider nicht und raten daher immer lieber
ab damit, sollte es nicht funktionieren, er wieder weg müsste!
Honk ist sehr menschenbezogen, liebt es wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt und wäre mit Sicherheit
ein sehr treuer Wegbegleiter und Familienhund. Das Einzige Manko was er hat ist, dass er sein Futter nicht
gerne teilt, da möchte er ungestört sein…, wir denken in seinem alten Zuhause war er wohl der Einzelprinz!
Dennoch spielt er gerne mit seinen Artgenossen und ist auch sonst überaus freundlich, ob männlich oder weiblich,
nur eben sein Futter, das ist SEINS!
Wer schenkt diesem so hübschen und freundlichen Jungen ein schönes Zuhause?
Wir wünschen uns sehr einen schönen Platz für diesen Schatz!
Für mehr Informationen und bei Interesse, melden Sie sich doch bitte bei Frau F. Trienekens
E-MAil: tasafaro@pt.lu
Wir suchen für Honk ausschließlich eine Endstelle.
Er wird nur nach vorheriger Kontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro plus 120 Euro Transportkostenbeteiligung.
Diese ist mit unterschriebenen Schutzvertrag sofort fällig.

Bitte besuchen Sie uns im Internet auf:
http://www.adozioni-del-cuore.de/
und auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Honk..wunderschöne aber einsame Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück