Anzeige-Nr.: 444221
vom 28.10.2016
76 Besucher

Billy...einsames Herz sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Belgischer Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Notfall !!!!!!


Rasse: belgischer Schäfi-Mix
geboren: ca. 2013
Schulterhöhe: 70 cm
Rückenlänge 87 cm / 40 kg

Ein großer schwarzer und schüchterner Junge, der immer mehr vereinsamt, sucht dringend liebe Menschen
und ein Zuhause….., ein Zuhause für immer, denn Billy ist kein Typ der sich schnell und gerne auf
Neues einstellt….
Billy möchte Sicherheit, Geborgenheit und seine Menschen für immer, er ist sehr menschenbezogen bei denen die er kennt, bei
Menschen die ihm fremd, oder nicht geheuer sind, zieht er sich lieber zurück und zieht das Alleine sein vor…
Billy sitzt in einem grausamen Canili, fast noch schlimmer als die Lager, die wir immer und ewig versuchen zu beschreiben….
Billy ist gerade einmal 3 Jahre alt und hat schon für sich beschlossen, dass er dieses Leben in diesem Betonloch nicht
durchhalten wird…., mehr und mehr verkrümelt er sich und wir haben Angst, dass er sich aufgeben wird…..
2 Tierpfleger vor Ort, die Billy sehr mochte sind nicht mehr da und darunter leidet er sehr…
Billy ist ein Junge, der sich sehr an seine Menschen bindet und auch mit anderen Hunden ist er sehr verträglich und
lieb…, eher schüchtern und er geht all der Hektik gerne und lieber aus dem Weg !
Billy ist eine große und schwarze Erscheinung, doch hinter diesem dunklen Haarkleid und seiner Größe, versteckt sich
ein lieber und sehr sanfter Hasenfuss…
Über Billy´s Vergangenheit können wir leider nichts sagen, wo er her kommt oder warum er an diesem furchtbaren Ort ist, oder
was er wohl erlebt hat….., aber eins können wir sagen, dass dieser liebe Junge unbedingt eine Familie und ein Zuhause
braucht und Dieses mit seiner ganzen Liebe und Treue danken wird…..
Wer schenkt unserem schüchternen und großen Jungen eine Chance?
Für mehr Informationen und bei Interesse, melden Sie sich doch bitte bei Frau G. Kolubka, E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Billy...einsames Herz sucht sein Glück "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück