Anzeige-Nr.: 444239
vom 29.10.2016
42 Besucher

FRANJA wurde wie Müll entsorgt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

hübscher Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: 09221-6056071 oder 0151-22109272 von 17-20 Uhr!


Beschreibung
Zwei hübsche Schwestern, wie sie unterschiedlicher von der Optik nicht sein könnten. Franja und ihre Schwester sehen sich beide zwar nicht ähnlich, tragen aber die gleiche Geschichte mit sich. Ungewollter Nachwuchs, der irgendwann zu groß, zu lästig, zu teuer wurde und nun im Tierheim von Ubeda/Südspanien auf bessere Zeiten hoffen muss. Franja ist eine grazile Schönheit, die dem Menschen noch nicht wirklich vertraut. Sie lässt sich zwar streicheln und verhält sich sehr ruhig dabei, ganz geheuer ist ihr die ganze Sache allerdings nicht. Bisher hat sie noch nicht viel in ihrem jungen Leben kennen gelernt. An der Leine laufen findet sie extrem beängstigend, schnelle und hektische Bewegungen ebenso. Auf der anderen Seite wirkt sie aber auch sehr neugierig und versucht zu verstehen, dass man nichts Schlimmes von ihr will. Franja ist ca. im Juni 2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von 55 cm. Franja braucht nun dringend eine Familie, die ihr Sicherheit und Stabilität gibt, damit sie lernen kann, ihren inneren Schweinehund zu überwinden. Denn dann steht ihr eine aufregende und spannende Welt vor der Nase, die sie gemeinsam mit ihrer eigenen Familie erkunden kann. Vor ihrer Ausreise wird sie noch komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FRANJA wurde wie Müll entsorgt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück