Anzeige-Nr.: 444278
vom 29.10.2016
45 Besucher

Achim - wartet schon 6 lange Jahre !!!!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0231 - 53078716


Beschreibung
Vermittlerin : Silke Mihm
silke-stefan@vergessene-pfoten.de
0231 - 53078716
Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 €
Aufenthaltsdauer im Refugio : 4 Jahre + 4 Monate

Update 14.07.16
Seit mehr als sechs Jahren wartet unser Achim schon auf seine Familie, doch leider wurde er bisher immer übersehen. Warum??? Das fragen wir uns auch, da Achim ein soooo toller Hund ist. Zwar hat er sehr viel Power und freut sich eher stürmisch, wenn er sieht, dass die Spanier in seinen Auslauf kommen, aber er ist sehr unkompliziert und gelehrig.
Viele seiner Kumpels hat er schon kommen und gehen sehen, nur unser Achim war noch nicht dabei. Vor lauter Kummer hat er sich sehr viel Kummerspeck angefressen. Für ihn wäre es so wichtig, ein eigenes Zuhause zu bekommen, in dem man ihn wieder auf sein normales Gewicht bringt.
Kleine Kinder im Haushalt wären nicht so geeignet, da Achim sehr stürmisch ist. Ältere Kinder ab etwa zwölf Jahren wären hingegen kein Problem. Wer mag unserem Bub die Liebe und Zuneigung geben, die er so verdient hat?


Update 2014
Achim ist nach wie vor ein sehr aktiver Hund und hat viel Power und Kraft. Man muss schon etwas standfest sein um seine Kraft abzufangen, deswegen wären kleinere Kinder nicht so geeignet.
Achim hat ein so gutes Herz und freut sich über jede Zuneigung, die er im Refugio bekommen kann. Er spielt so gerne mit seinen Hundekumpels und hat immer viel Spaß im Auslauf, dass wir es gar nicht verstehen können, warum Achim noch nicht von seiner Familie gesehen wurde.
In all den Jahren hat sich unser Achim etwas Kummerspeck angefuttert, der dringend wieder runter muss.
Wer öffnet sein Herz für unser Kraftpaket und erkennt seine innere Schönheit???!!!


Update 01.06.14
Achim unser Kraftpacket. Achim ist eine super freundlicher Hund der sich in allen
Übermaßen freut wenn man in den Auslauf kommt. Durch seine Power die er hat
muß man schon standfest sein.
Wenn man ihn zeigt das man nicht so angesprungen werden möchte versteht er das
sehr schnell und er hält sich zurück.
Achim ist ein Hund der gefordert werden muß. Er lernt und versteht sehr schnell.
Eine Sportliche Familie wäre klasse für unser Kraftpacket.
Wer möchte die Herausforderung annehmen??

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert ( wenn sie im erforderlichen Alter sind ), entwurmt, mit EU-Heimtierausweis, getestet auf MMK und mit Sicherheitsgeschirr in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch, mit Tierschutzvertrag und nach Eingang der kompletten Schutzgebühr.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Achim - wartet schon 6 lange Jahre !!!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück