Anzeige-Nr.: 444350
vom 29.10.2016
67 Besucher

Attila ist lebensfroh und kontaktfreudig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar Pei-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Attila heißt dieser große Hundejunge, der seinem Alter entsprechend fröhlich, aufgeweckt, neugierig und verspielt ist. Attila mag alle Menschen, egal ob groß oder klein. Gegenüber anderen Hunden zeigt er sich äußerst freundlich und verträglich. Attila ist ein ganz toller Hund, von dem man nur weiß, dass ein Shar Pei in ihm steckt.

Attila wurde von seinem Besitzer im Juli 2014 im Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) abgegeben, da dieser umziehen musste und ihn nicht mitnehmen konnte. Attila hat diesen Verlust ganz gut verkraftet und wartet trotzdem natürlich sehnsüchtig darauf, wieder in ein eigenes Zuhause umziehen zu dürfen.

Attila ist ein toller Begleiter für die ganze Familie, der gerne mittendrin statt nur dabei sein möchte. Wer hat einen Platz in seinem Herzen und seinem Zuhause frei, um diesem netten Hundejungen den Wunsch nach einer eigenen Familie zu erfüllen? Wen darf Attila auf spannenden Streifzügen durch die Natur begleiten oder mit wem kann er einfach mal gemütliche Kuschelrunden genießen?

Attila ist am 05.10.2013 geboren und ist ungefähr 60 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Attila ist lebensfroh und kontaktfreudig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück