Anzeige-Nr.: 444353
vom 29.10.2016
39 Besucher

Mack ist fröhlich und verschmust

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Mack ist ein aktiver, fröhlicher Junghund. Er zeigt sich im Tierheim absolut unkompliziert und gut gelaunt. Er begegnet kleinen und großen Menschen offen und freundlich, zeigt ein gutes Sozialverhalten gegenüber den anderen Hunden und ist ein echter Sonnenschein! Mack muss noch ganz viel lernen, aber er ist clever und will gefallen. Er ist ein netter Kerl, mit dem man ganz viel Freude haben wird.

Mack wurde mit einer Hündin gefunden und wir vermuten, dass sie seine Mutter war. Während diese bereits ein neues Zuhause gefunden hat, wartet Mack leider seit September 2015 noch auf seine Menschen. Wir wissen nicht, was Mack bereits erlebt hat, aber er so freundlich und unkompliziert, dass er als Anfängerhund, als Zweithund, zu netten Kindern und höchstwahrscheinlich auch zu Katzen (dieses können wir gerne vor Ort testen) vermittelt werden könnte. Mack wartet im Tierheim Triple A Marbella (Spanien) auf ein liebevolles, aktives Zuhause.

Hier finden Sie ein weiteres Video von Mack:
https://youtu.be/QtWqLuwIJY8

Mack ist ca. 09/2014 geboren und ist ungefähr 47 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mack ist fröhlich und verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück