Anzeige-Nr.: 444370
vom 29.10.2016
67 Besucher

Gandal

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die hier vorgestellte Katze befindet sich in einer Pflegefamilie. Josefina, die Tierschützerin vor Ort, wurde um Hilfe bei der Vermittlung von einigen Katzen gebeten. Die Pflegestelle macht privat in Spanien Tierschutz. Sie kümmern sich um Straßenkatzen, ausgesetzte Tiere, päppeln auf und kastrieren.
Gandal wurde an einem Strand gefunden. Dort werden immer wieder Katzen ausgesetzt. Die Anwohner dort dulden die Katzen nicht mehr länger und immer wieder werden welche vergiftet. Zum Glück konnte Gandal von einer Pflegefamilie gerettet und versorgt werden. Nun lebt er in Sicherheit. Leider wurde er positiv auf Leukose getestet.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gandal"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück