Anzeige-Nr.: 444379
vom 29.10.2016
51 Besucher

Veder einfach ausgesetzt Mo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Veder, Rüde kastriert, Bodeguero
Geb.: ca. 2/2015
Größe: 42 cm
Veder wurde an einer Tankstelle am Strand einfach verlassen von seiner Familie. Er passte nicht mehr in ihre Pläne. Es war ein Zufall, daß die Tierheimleiterin seinen Weg kreuzte und ihn mitgenommen hat. Sie hat ihn in eine Pflegestelle gebracht, da sie zu Hause keinen Platz hat und er im Tierheim unter gegangen wäre. Er ist ein lieber, verspielter und sehr zärtlicher Hund. In der Pflegestelle lebt er aber nicht im Haus und er weint und ist unruhig, da er die Nähe der Menschen braucht. Deshalb braucht er dringend eine Familie, die ihm wieder ein Zuhause gibt und wo er ein Familienmitglied wird. Katzen wurden noch nicht getestet
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Veder einfach ausgesetzt Mo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück