Anzeige-Nr.: 444381
vom 29.10.2016
42 Besucher

Debra- schöner Schäferhundmix. Video, A

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Debra

✔ Schäferhundmix
✔ Hündin
✔ kastriert
✔ geb. ca. 2005
✔ etwas schüchtern
✔ verträglich mit Hund u. Katz


Debra wurde in San Antonio gefunden, wo sie Schutz unter Müll suchte. Sie hatte große Angst vor Menschen, die sie nun zum Glück ablegen konnte. Für sie wäre es super, wenn bereits ein Ersthund in der Familie wäre, da sie sich unter Hunden wohl fühlt und sich an diesem orientieren könnte.
Debra ist zwar etwas schüchtern, liebt es aber gestreichelt zu werden wenn sie Vertrauen gefasst hat!

Wer möchte Debra noch ein paar schöne Jahre schenken?



Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Rainer Buchmann

Mail: buchmann@hundeblicke-ev.de

Telefon: 0179 3292206
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Debra- schöner Schäferhundmix. Video, A"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück