Anzeige-Nr.: 444431
vom 29.10.2016
36 Besucher

Bitte Endplatz für netten BINO!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
BINO*
Rüde
geb. ca. 2007
Größe: 60 cm
unkastriert

BINO ist ein wunderschöner Mischlingsrüde. Er zeigte sich sehr freundlich, aber doch sehr zurückhaltend uns gegenüber. BINO lebt leider auch schon viel zu lange an diesem ungemütlichen Ort und hat schon mit Folgeschäden zu kämpfen. Er ist einer unserer vielen Hautproblemhunde, die diesen Sommer schwer zu ackern haben. Durch die schlechten Bedingungen im Tierheim (mangelndes Futter/ Wasser, Hitze, Stress) haben Hautparasiten ein leichtes Spiel, sich auf seinem Körper auszubreiten. Besserung ist leider nur in Sicht, wenn ihm jemand ein sauberes Zuhause mit regelmäßiger Fütterung und tierärztlicher Behandlung bieten kann. Wer möchte dem ruhigen BINO diesen Wunsch erfüllen?

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Ploiesti Notfelle Oldie
Mihaela Kennel 136
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bitte Endplatz für netten BINO!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück